... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
header_02header_02
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Mistfest
17. und 18. September 2011

Beim diesjährigen Mistfest in der Richthausenstrasse konnten die kleinen und großen Besucher im Rahmen einer ausgedehnten Rätselralley viele Fragen der unterschiedlichen Organisationen beantworten. Die Ralley war in mehrere Kategorien aufgeteilt und durch riesige Ballons farblich gekennzeichnet.

 

So mussten die Kinder - und auch die Erwachsenen - auch an unserem Infostand eine Frage beantworten. Der Ansturm war groß und die Gelegenheit, Informationen über unsere Arbeit mit, aber auch ohne Hund, an die vielen interessierten Besucher weiterzugeben.

 

Am Sonntag begeisterten unsere Hunde bei der Vorführung wieder Groß und Klein. Sie zeigten sich von ihrer besten Seite, sowohl in der Unterordung, als auch in der

 

Gewandtheit. Spannender Abschluss waren dann wieder die ANzeigen. Barry mit einer Spiel-, Berni mit einer Futter- und Sammy mit einer versteckten Anzeige ernteten von den  Zuschauern eine Menge Applaus.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang