... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
header_02header_02
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Landesflächenprüfung
5. und 6. Mai 2012

Das erste Prüfungswochenende im heurigen Jahr war für die Staffel Wien-Nord äußerst erfolgreich - alle Prüflinge haben bestanden und somit kann unsere Staffel die weiße Fahne hissen.


Unter den strengen Augen von Leistungsrichter Heinz Fischer konnten sowohl Nina mit Aila als auch Alex mit Charly die RH-Eignungsprüfung mit gutem Erfolg bestehen. Vor allem in der Sparte Nasenarbeit zeigten beide ganz hervorragende Leistungen. Für beide Teams war das der erste Schritt auf der Prüfungsleiter, nun sind sie der nächsten Prüfungsstufe und somit der Einsatzfähigkeit wieder einen Schritt näher gekommen. Wir drücken die Daumen, dass das noch heuer gelingt.


Brigitte und Kira verlängerten mit der bestandenen Prüfung ihre Einsatzfähigkeit um ein weiteres Jahr.


Wir gratulieren allen Prüflingen ganz herzlich zum Erfolg.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang