... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
header_02header_02
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Nivea Familienfest
1. und 2. September 2012

Das Nivea Familienfest fand dieses Jahr im Kurpark Oberlaa statt, und natürlich war auch die Staffel Wien Nord dort wieder mit einem Stand vertreten.


Am Samstag war es sehr naß und herbstlich kalt, und so froren wir ziemlich. Aber Kaffee und Kinderlieder hielten uns dennoch bei Laune. Leider ließen sich auch viele Menschen von dem Wetter abschrecken, und so war es ein eher ruhiger Tag.


Sonntags war das Wetter dann deutlich besser, was sich auch auf die Besucherzahlen auswirkte. So war das gesamte Fest doch ein großer Erfolg! Viele Leute kamen und erkundigten sich nach der Rettungshundearbeit.

 

Unsere Hunde waren die Stars für die Kinder und wurden auch fleißig gestreichelt.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang