... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
header_02header_02
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ausbildung
Ausbildung_neu

Fest der Tiere
14. und 15. September 2012

Das Fest der Tiere fand heuer erstmals auf der Wiener Donauinsel statt.


An 2 Tagen bei herrlichem Wetter hatten die Besucher die Möglichkeit, sich über unsere Arbeit zu informieren und das Können unserer Hunde bei einer Vorführung bewundern.


Am Freitag waren zirka 4.000 Kinder unsere Gäste, die nicht nur freudig unsere Hunde streichelten, sondern uns auch sehr viele interessante Fragen zu unserer Arbeit und zu unseren vierbeinigen Kollegen stellten.


Diese Veranstaltung zeigte uns, wie wichtig ein freudiges Miteinander zwischen Mensch und Tier ist.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang