... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
header_02header_02
Helfen auch Sie!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Ein "Starkes Stück" leistete sich die Staffelführung Wien-Nord

DSC_0240Da staunten alle Anwesenden nicht schlecht als Verena, Staffelführung Wien-Nord ÖRHB, 160 kg aus dem Stand gehoben hat. Es sah so locker und leicht aus als die Langhantel die Schwerkraft überwand.

 

Viele Personen waren am Tag der offenen Speichertür wohl nicht anwesend welche das Gewicht von 160 kg korrekt wuchten konnten.

 

 

 

DSC_0236Bei genauerer Betrachtung allerdings lüftet sich das Geheimnis unserer Super-Verena. Die 160 kg wurden mit etwas Unterstützung bewegt was eindeutig die Führungsqualität Verenas bestätigt.

 

Zuvor allerdings, ohne jede Hilfe wie die folgenden Bilder bestätigen, wurden von Verna im Bewerb Kreuzheben 80kg sowie 90kg (siehe folgende Bilder) korrekt gehoben.

 

Respekt!

Verena90kg2
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang